embarc berät IT-Projekte in konzeptionellen und technischen Fragen, liefert methodische Unterstützung in schwierigen Situationen oder hilft einfach bei der Erstellung guter Software. Dabei bauen wir langfristige Kundenbeziehungen auf und agieren aus einem großen Netzwerk an Beratern. Oberstes Ziel von embarc ist die Weiterentwicklung. Wir wollen mit unseren Kunden, unseren Aufgaben und unseren Mitarbeitern wachsen.

„Wir glauben weniger an ausgefeilte interne Strategien, als an die Möglichkeiten die entstehen wenn sich leidenschaftliche Leute zusammenschließen.“

Es gibt hier keine Einschränkungen zu Technologien, keine Mindesterfahrungsjahre und keinen minimal geforderten Notenschnitt. Wir suchen keine Spezifikation, wir suchen Menschen mit denen wir gerne zusammenarbeiten würden. Wir suchen nach spannenden Charakteren, nach Leuten die für ein technisches oder methodisches Thema brennen.

Aktuelle Jobangebote

Berater/in für Softwarearchitektur / Agilität / CD & DevOps / Microservices

(Standort flexibel in Deutschland oder Wien)
 

 

Melde Dich einfach per Mail (an Tabea.Hentschel@embarc.de, Betreff: „Ich bin der/die Neue“) oder empfehle uns gerne weiter!