Als Beratungsunternehmen im IT-Sektor müssen wir in der Lage sein, innovative Ideen aufzugreifen und mit fundierten Erkenntnissen zu verbinden. Wir müssen dynamisch arbeiten. Deshalb schreiben wir Offenheit und Transparenz groß, setzen auf Individualität und Zusammenarbeit ohne Hürden. Wichtigster Unternehmenszweck ist für uns die persönliche Bereicherung und Entfaltung von allen Beteiligten. Wir machen was Spaß macht und setzen darauf, dass wir mit guten Leuten und guter Stimmung von alleine vorne dran bleiben. Ganz ohne starre Prozesse, komplizierte Regeln oder große Hierarchien.

„Wir glauben weniger an ausgefeilte interne Strategien, als an die Möglichkeiten die entstehen wenn sich leidenschaftliche Leute zusammenschließen.“

Wir wollen nicht die Welt erobern (oder sie retten), wir wollen einfach eine gute Zeit haben. Mit Kollegen und bei Kunden, mit Trends und technischen Herausforderungen. Wir sind generell das, was unsere Mitarbeiter können und machen wollen, nicht umgekehrt. Es gibt hier keine Einschränkungen zu Technologien, keine Mindesterfahrungsjahre und keinen minimal geforderten Notenschnitt. Wir suchen keine Spezifikation, wir suchen Menschen mit denen wir gerne zusammenarbeiten würden.

Aktuelle Jobangebote

Berater/in für Softwarearchitektur / Agilität / CD & DevOps / Microservices

(Standort flexibel in Deutschland oder Wien)
 

 

Klingt interessant? Du hast noch Fragen? – Schreibe uns einfach per Mail (an Tabea.Hentschel@embarc.de)
Nichts für Dich aber Du kennst jemanden? Empfehle uns gerne weiter!